Das Beste von Fantasy

Das Beste von Fantasy
Sonntag | 4. November 2018 | 16:30 Uhr


Die große Jubiläumstournee – Mit allen Hits!

Diese Jubiläumstournee ist ein weiterer Höhepunkt in der 20jährigen Karriere des Schlagerduos. Mit den beliebtesten Hits, die in einem Fan-Voting für das Jubiläumsalbum gewählt wurden, und zwei brandneuen Tracks im Gepäck, setzen Fantasy ihre grandiose Jubiläumstournee fort und gastieren auch in der MuK.

Damals, vor zwanzig Jahren, hätten sich das Freddy Malinowski und Martin Hein wohl in ihren kühnsten Fantasien nicht erträumt: Weit über tausend Wochen lang läuft nun ihre gemeinsame Karriere, über eine Million Tonträger haben die Fans gekauft, unzählige Male standen die beiden Künstler an diesen 7.300 Abenden gemeinsam auf der Bühne, sie haben Gold und Platin in Deutschland und Österreich, waren viermal für den ECHO – eine der bedeutendsten Musikauszeichnungen Europas – nominiert und eroberten zweimal auf Anhieb die Spitze der Charts. Fantasy sind damit nicht nur zum Synonym des modernen deutschen Schlagers geworden, ihre Autobiografie hielt sich sogar Wochen lang in der Spiegel-Bestsellerliste.
Die Fans kriegen einfach nicht genug von Fantasy! Kein Wunder, denn Freddy und Martin sind geboren für die Bühne! Ein Konzert der beiden Schlagerlieblinge ist immer ein Event, bei dem man nicht still sitzen, sondern einfach loslassen, Spaß haben und mitfeiern darf.

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH in Kooperation mit der Musik- und Kongresshalle Lübeck

Karten gibt es im Vorverkauf für 37,90 € bis 60,90 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.