Peter Kraus – Schön war die Zeit! – Lübeck

Peter Kraus – Schön war die Zeit! – Lübeck
Donnerstag | 29. März 2018 | 19:30 Uhr


Peter Kraus – Schön war die Zeit!
Die Kulthits der wilden 50er & 60er

„Das Beste kommt zum Schluss“ sprach Peter Kraus und verkündete 2014 seinen Abschied von großen Tourneen. Je länger allerdings die Auszeit dauerte, umso mehr sehnte er sich nach der Bühne und nach seinem Publikum.

Mit dem Projekt „Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er und 60er“ gastiert der populäre deutschsprachige Rock’n’Roll-Sänger nun mit seinem neuen Programm auf ausgewählten Bühnen und am 29.03.2018 auch in der MuK. Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen. Mit dem Programm setzt Peter Kraus bewusst auf Retro und Schlichtheit. Mit fünf Musikern und drei Sängern ohne große technische Licht- und Tonshow musizieren, so wie damals, das ist der Wunsch des Rock’n’Roll-Stars für sich und sein Publikum.

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH, Am Mühlgraben 70, 95445 Bayreuth

Karten gibt es im Vorverkauf für 45,55 € bis 79,00 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.